CBD pod Füllservice - Feellife Health Inc
unsere Position
202 Nord California Ave, City of Industry Kalifornien
1-626-3307500
Ruf uns jetzt an

CBD pod Füllservice

CBD Pod Filling

Feellife USA Fabrik ist mit den modernsten automatischen Abfüllanlagen und Produktionslinie ausgestattet. Mit über viele Jahre von POD Patrone Erfahrung füllen, können wir den Kunden weltweit eine breite Palette von verschiedenen Dienstleistungen anzubieten, die Ihre CBD e-Flüssigkeit füllen Bedürfnisse angepasst werden kann.

http://www.feellife.net/cbd-pod-filling-service/

CBD OEM service

Feellife USA Fabrik ist mit den modernsten automatischen Abfüllanlagen und Produktionslinie ausgestattet. Mit über viele Jahre von POD Patrone Erfahrung füllen, können wir den Kunden weltweit eine breite Palette von verschiedenen Dienstleistungen anzubieten, die Ihre CBD e-Flüssigkeit füllen Bedürfnisse angepasst werden kann.

GMP Fabrik für die Produktion

· 18000m modernisierte Fabrik;
· AEMSA, GMP (pharmazeutische Qualität) Produktionsstandards;
· ISO 8 Standard staub- Werkstatt
· Streng USA Umweltschutzstandards, Produktionsprozess und Qualitätsverfolgung folgen.

FACH IN CBD POD FILLING

Feellife USA Fabrik mit den modernsten automatischen Abfüllanlagen und Produktionslinie .Mit über viele Jahre der CBD POD Patronenfüllsystem Erfahrung ausgestattet ist, sind wir in der Lage, die Kunden weltweit ein breites Spektrum an unterschiedlichen Dienstleistungen anzubieten, die auf Ihre CBD e-Flüssigkeit angepasst werden kann Füllen Bedürfnisse.

HOHE EFFIZIENZ

Mehrere automatisierten Produktionslinien mit einer Kapazität zur Herstellung von 15.000 Flaschen pro Tag

GUTE QUALITÄT

Strenge Qualitätskontrollen System sichert unsere Kunden Marke mit hohem Ansehen im Markt

In Kontakt kommen

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

E-Mail: marketing@feellife.com

Our Location
202 North California Ave, City of Industry California
1-626-3307500
Call Us Now

CBD pod filling service

CBD Pod Filling

Feellife U.S.A. factory is equipped with the advanced automatic filling facilities and production line. With over many years of POD cartridge filling experience, we are able to offer the global customer a wide range of different services that can be adapted to your CBD e-liquid filling needs.

http://www.feellife.net/cbd-pod-filling-service/

Totidem lumina adsiduis concordi

Mundum tum duae rerum. Terra cornua. Ignea primaque nitidis dissaepserat mutatas derecti. Sunt circumfluus extendi aethere. Illic chaos: habentem zonae sorbentur meis peregrinum. Lucis formaeque ita chaos: erat.

GMP PRODUCTION FACTORY

· 18000m modernized factory;
· AEMSA , GMP(pharmaceutical grade) production standards;
· ISO8 standard dustproof workshop
· Strictly follow USA environment protection standards, production process and quality tracking.

SPECIALIZED IN CBD POD FILLING

Feellife U.S.A. factory is equipped with the advanced automatic filling facilities and production line .With over many years of CBD POD cartridge filling experience, we are able to offer the global customer a wide range of different services that can be adapted to your CBD e-liquid filling needs.

HIGH EFFICIENCY

Multiple automated production lines with a capacity of producing 15000 bottles per day

HIGH QUALITY

Strict quality controls system ensures our customers’ brand with high a reputation in the market

Get In Touch

We would love to hear from you!

email: marketing@feellife.com